Gebäude- und Kellersanierungen:

  • Leckstellenabdichtung
  • Komplettsanierung zu hochwertigen Wohnräumen
  • spezielle Schimmelpilzsanierungen
  • Sanierung salz- und sulfatbelasteter Gebäudesubstanzen
  • Fassadensanierung und Hydrophobierung
  • Betonsanierungen

Vom Abstellraum zum Partykeller oder zur Einliegerwohnung: es gibt viele Einsatzbereiche von Kunststoff.

Bei der Kellerabdichtung im Neubau gibt es schon genug Tücken, aber oft schleicht sich erst nach Jahren das Wasser ein, dann hören wir oft den Satz: „Hier war sonst doch nie Wasser“!

Eine nachträgliche Abdichtung ist oft nur noch von innen möglich – Leckstellen beseitigen, Wassereintritt verhindern, salz-und sulfatbelastete Gebäudesubstanzen erneuern.

Auch ein Blick auf die Hülle des Gebäudes zeigt oft, dass die Fugen der Fassade defekt sind; dort können sich Moos oder Flechten bilden. Auch kann die Gartenbepflanzung dem Haus zu nahe kommen, so dass die Kelleraußenabdichtung saniert werden muss.